Polyzystisches Ovarien Syndrom
2018 wurde mir PCOS (polyzystisches Ovarien Syndrom) diagnostiziert. Ich hatte bis dato noch nie von PCOS gehört. Deshalb musste ich erst einmal nachschauen was das bedeutet. Indikatoren für PCOS sind Zysten an den Eierstöcken und angeschwollene Eierstöcke.
Doch erst als ich Anthony William fand, erschloss sich für mich, was die eigentliche Ursache dieser Symptomatik ist.
Die Eierstöcke schwellen durch die Einnistung des Epstein-Barr Virus an. Hat es sich das Virus erst einmal in den Eierstöcken häuslich gemacht, werden wir es meist nur los, wenn wir unseren Körper dabei unterstützen und das Virus aushungern. Das Unterstützen des Körpers und das Aushungern des Virus sind hierbei die Grundpfeiler der Heilung.
Das Aushungern des Virus klappt am besten mit einer fettreduzierten Ernährung und der Vermeidung von tierischen Produkten – ironischerweise vor allem Eier (sie fördern das Wachstum der Zysten).
Nahrungsmittel und Supplemente die unseren Körper unterstützen:
Selleriesaft, Alle Arten von Beeren vor allem wilde Blaubeeren, Granatapfel, Kirschen, Sprossen, Spargel, Süßkartoffel, Himbeerblätter, Kurkuma, Zitronenmelisse, Brennnessel, Ashwangandha , Gerstengras, Vitamin B12, Zink, Vitamin C, Spirulina